And the Winner is…. Trispel!

Die Siemens Mobility GmbH honoriert die herausragende Leistung von ausgewählten Vorzugslieferanten und vergibt jährliche Supplier-Awards in den Kategorien:
  • Technology & Innovation
  • Logistics Performance
  • Competitiveness
  • Quality
  • Moving Beyond

Aus mehreren tausend weltweiten Lieferanten von Siemens Mobility wurden für diese 5 Awards lediglich 30 herausragende Unternehmen nominiert.

Die begehrten Preise wurden im Rahmen des Siemens Supplier Events am 07.12.2020 vergeben, welches aufgrund der Corona-Pandemie in digitaler Form stattgefunden hat. An diesem Event und der anschließenden Award-Zeremonie haben über 400 Vorzugslieferanten aus der ganzen Welt teilgenommen.

Nach einer herzlichen Laudatio wurde schließlich bekannt gegeben, dass die Trispel GmbH den begehrten Supplier-Award in der Kategorie „Technology & Innovation“ gewonnen hat. Mit dieser Auszeichnung möchte Siemens Mobility ihre Anerkennung für Unternehmen aussprechen, die im Geschäftsjahr 2020 maßgeblich zum Geschäftserfolg des weltweit agierenden Konzerns beigetragen hat.

In der Kategorie „Technology & Innovation“ wurden besondere Leistungen in Bezug auf die Entwicklung von neuen Produkten, Services und Prozessen honoriert. Siemens Mobility hat insbesondere die Eigeninitiative hervorgehoben, mit der die Trispel GmbH mit Lösungsvorschlägen an Kunden herantritt sowie die Art und Weise honoriert, wie Trispel unkomplizierte Lösungen findet, wenn flexibel auf Änderungen in laufenden Projekten reagiert werden muss. Darüber hinaus wurde unsere gute Kundenorientierung, der hohe Qualitätsstandard unserer Produkte und Dienstleistungen sowie unser vorbildliches Verhalten in Bezug auf die aktuelle Corona-Krise hervorgehoben.

Nachdem wir den Award virtuell in Empfang nehmen durften, hat sich die Geschäftsführung der Trispel GmbH in einer kurzen Dankesrede insbesondere für die angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Siemens Mobility bedankt. Darüber hinaus galt der Großteil des Dankes dem eigenen Team, ohne dass dieser Preis nicht möglich gewesen wäre.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre großartige Arbeit, ihre unermüdliche Motivation und das große Engagement während der letzten Jahre und insbesondere unter den aktuell schwierigen Rahmenbedingungen bedanken.
Wir freuen uns schon auf die weiterhin angenehme Zusammenarbeit mit Siemens Mobility und auf die Realisierung von vielen spannenden Projekten.