Über uns

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für unser Handeln höchste Priorität.

Insbesondere mit unseren großen Industriekunden stehen wir in einem aktiven, regelmäßigen Austausch, um Zufriedenheitswerte mit unserem Unternehmen zu erheben und gleichzeitig Möglichkeiten für eine fortwährend optimierte Zusammenarbeit auszuloten. Hierbei wurde uns in der jüngeren Vergangenheit eine hohe technische Kompetenz, ein marktgerechtes Pricing, eine angenehme Kooperation mit kompetenten Ansprechpartnern und eine große Flexibilität attestiert. Gleichzeitig wünschen sich unsere Industriekunden teilweise größere Kapazitäten in der Produktion und im Außendienst, um in Zukunft noch intensiver mit der Trispel GmbH zusammenarbeiten zu können. In Zeiten des Fachkräftemangels ist dies eine Herausforderung, der wir uns nur allzu gerne stellen. Um dem Fachkräftemangel systematisch entgegenzuwirken, bauen wir das innerbetriebliche Ausbildungsplatzangebot weiterhin aus. So bieten wir jährliche Ausbildungsplätze in den Bereichen Industriekaufmann (m/w/d), Medientechnologe für Siebdruck (m/w/d), Mediengestalter Digital und Print (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d) an. Das aktuelle Ausbildungsplatzangebot finden Sie bei unseren Stellenanzeigen.

Neben dem systematischen, persönlichen Austausch mit unseren Industriekunden stellen wir auf unserer Homepage eine Kundenzufriedenheitsumfrage zur Verfügung, um allen Kunden die Möglichkeit zu bieten, Feedback zu unseren Leistungen abzugeben. Als Aufgabe für die Zukunft wurden wir auf die optimierungswürdige Benutzerfreundlichkeit unseres Webkataloges hingewiesen, in dem unsere Kunden das Produktsortiment der Trispel GmbH betrachten können. Mit dem Launch der neuen Homepage haben wir auch den Webkatalog nachhaltig überarbeitet und wünschen allen Kunden viel Spaß beim Stöbern.

Sollte es trotz aller Bemühungen dennoch zu Problemen oder Reklamationen kommen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir gehen jeder Beschwerde nach und werden versuchen, das Problem für Sie unkompliziert aus der Welt zu schaffen. Hierbei arbeiten wir intensiv mit unserer Produktionsabteilung und der Qualitätssicherung zusammen, um aus Fehlern zu lernen und diese in Zukunft zu vermeiden.

Übrigens: Es ist mittlerweile Tradition, die Teilnahme an unserer Kundenumfrage mit einer Spendenaktion für eine soziale Einrichtung oder wohltätige Zwecke zu verbinden. So haben wir in der Vergangenheit beispielsweise für jede Teilnahme an unserer Umfrage einen Baum in der nähe unseres Produktionsstandortes gepflanzt. Mehr information zum diesjährigen wohltätigen Zweck finden Sie direkt bei der Umfrage.